Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

IMBONGI - Voices-for-Africa

Menü

Home: Startseite > Erstes Projekt des Boys Club

25.03.2017 Jan Sichau

Erstes Projekt des Boys Club

Am Samstag traf sich der Boys Club, um sein erstes Projekt zu starten: Die Küche Asiphile bekam einen neuen Anstrich! Mcolisi, Kwanele, Mthandi, Mkhulisi und ich trafen uns um 8 Uhr und starteten auch direkt mit dem Streichen.

Mcolisi und Kwanele
Mcolisi und Kwanele

Zunächst wurde die Grundfarbe verwendet und daraufhin die eigentliche Farbe Elfenbein aufgetragen.

Mthandi
Mthandi

Zwischendurch kam Headman Mr Msibi zu Besuch, um sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen und uns mit Milch zu versorgen. Es ist ein Brauch in Swaziland während und nach der Streicharbeit Milch zu trinken, sodass der Hals nicht zu trocken wird.

Mcolisi
Mcolisi

Zum Schluss kamen noch weitere Jungs, um bei den Abschlussarbeiten zu helfen und so konnten wir um 15.30 Uhr unser Werk abschließen. Wir hatten alle viel Spaß und sind froh, dass alles so gut geklappt hat. Die Räume sehen super aus!

Gruppenfoto von links Kwanele, Mkhulisi, Mcolisi, Mthandi und ich
Gruppenfoto von links Kwanele, Mkhulisi, Mcolisi, Mthandi und ich

[Zurück zur Übersicht]

Seitenanfang