Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

IMBONGI - Voices-for-Africa

Menü

Home: Startseite > Praktikum in eSitjeni

20.02.2017 Jan Sichau

Praktikum in eSitjeni

Sanibonani,
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche unterwegs und habe mich gut eingefunden.

nächsten Tag kauften Khanyisile und ich u.a. Decken und Matratzen ein, die im Shelter dringend benötigt wurden.

In Johannesburg hat mich Mandoza abgeholt und mit nach Ratanda genommen. Dort haben wir trotz der schlechten Bedingungen, da ein Unwetter das Dach des Fahrradladens zerstörte, ein Fahrrad gefunden, welches ich am nächsten Tag mit dem Bus nach Swaziland transportiert habe.

Am ersten Tag in eSitjeni besprach ich mit Zodwa einige Themen, die in der nächsten Zeit bearbeitet werden sollten und schon am nächsten Tag kauften Khanyisile und ich u.a. Decken und Matratzen ein, die im Shelter dringend benötigt wurden.

Spenden für das Waisenhaus

 

[Zurück zur Übersicht]

Seitenanfang