Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

IMBONGI - Voices for Africa

Menü

Home: Startseite > Besuch an der Lobamba Lomdzala High School

06.03.2017 Jan Sichau

Besuch an der Lobamba Lomdzala High School

Mit Kwanele zusammen habe ich eine 1 1/2 Stunden lange Wanderung auf mich genommen, um die Schüler*innen der Lobamba Lomdzala High zu besuchen. Dort wurden wir freundlich in Empfang genommen und begannen daraufhin Informationen über sie zu sammeln.

Auch neue Schüler *innen, die bisher noch keine Pateneltern haben wurden hinzugezogen. Am Nachmittag begannen wir, glücklicherweise mit Hilfe von zwei Absolvierenden, Informationen über die Schülerschaft der eSitjeni Primary School zu sammeln.

Studierende der High School

Gruppenfoto Lobamba Lomdzala (Zum Vergrößern Foto anklicken)

An der High School

Warteschlange bei der eSitjeni Primary (Zum Vergrößern Foto anklicken)

[Zurück zur Übersicht]

Seitenanfang